thumbnail-default

Advocacy Archives 5

INTRA-AGENCY MESSAGE

Received 08:12amLT, 2943.8.26 SET

To: Thomas D. Carmody

From: Peter Upshaw

Re: Update

 

Hallo Tom,

die Nachricht kam soeben aus der XI’An Botschaft. Sie werden die Identität des Spions den sie seit ein paar Wochen gefangen halten preisgeben. Sobald ich das Paket bekomme werde ich es an dich weiterleiten. Sie halten die unwiderlegbaren Beweise gegen ihn immer noch Geheim, aber wir können zumindest einen kleinen Einblick auf das bekommen was sie gegen ihn in der Hand haben.

Ich möchte das sie um jeden Preis Informationen über diese Person beschaffen. Ich will alles über den Verdächtigen wissen bevor Costigan und der Senat uns befragen wird.

Peter Upshaw

High Advocate

Office of the High Advocate

New York, Earth, Sol

 

Received 08:32amLT, 2943.8.26 SET

To: Peter Upshaw

From: Thomas D. Carmody

Re: Update

 

Guten Morgen Sir,

Verstanden. Ich habe bereits damit begonnen ein Team aus den besten verfügbaren Analysten und Agenten zusammen zu ziehen. Sobald wir Informationen bekommen können wir loslegen.

Ich habe eine ausgewählte Gruppe von vertrauenswürdigen Sektions Cheffs und Agenten bereitgestellt die in Bereitschaft bleiben um sofort mit den Ermittlungen zu beginnen.

Falls sie noch andere Wünsche oder Vorschläge haben teilen sie sie mir bitte mit. Ansonsten warten wir bis auf weiteres auf ihre Anweisungen.

Grüße

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 08:44amLT, 2943.8.26 SET

To: Thomas D. Carmody

From: Peter Upshaw

Re: Update

 

Danke Tom. Das hört sich gut an. Ich vertraue ihrem Urteil zu dem Team das sie aufgestellt haben. Aber ich möchte diese sensiblen Daten auf keinen Fall in den Händen von Sektions Cheffs sehen. Egal wie gut die Erfahrungen sind die sie mit ihnen gemacht haben. Je mehr Leute daran arbeiten umso größer ist die Chance das es bei uns ein Leck gibt.

Die Flut kommt…wir müssen sicher sein das wir das beste Boot haben.

Peter Upshaw

High Advocate

Office of the High Advocate

New York, Earth, Sol

 

Received 08:48amLT, 2943.8.26 SET

To: Peter Upshaw

From: Thomas D. Carmody

Re: Update

 

Natürlich. Wir werden nichts schief gehen lassen. Ich verbürge mich persönlich für alle Mitglieder des Teams die an dieser Sache arbeiten. Ich habe mit jedem von ihnen auf verschieden Posten gedient und habe Vertrauen zu ihnen aufgebaut.

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 11:23amLT, 2943.8.26 SET

To: Thomas D. Carmody

From: Peter Upshaw

Re: Update

 

Es gibt keine Notwendigkeit sie zu überprüfen. Wie ich bereits sagte, vertraue ich ihrem Urteil.

Die Informationen aus der XI’An Botschaft sind soeben eingetroffen. Ich habe sie an diese Mail angehängt. Ich werde sie mir jetzt durchlesen.

Lassen sie uns für eine erste Analyse in einer Stunde zusammenkommen.

Peter Upshaw

High Advocate

Office of the High Advocate

New York, Earth, Sol

 

Received 12:20pmLT, 2943.8.26 SET

To: Peter Upshaw

From: Thomas D. Carmody

Re: Update

 

Hier sind die Daten die wir über den angeblichen Spion ermittelt haben.

Sein Name ist Jenk Gallen (DOB: 2903.12.8 SET, POB: Lady of Mercy/TRAM/ASURA/FERRON). Die einzige Familienangehörige die wir finden konnten ist seine Frau, Ada Sinclair, die als Beraterin arbeitet. Noch keine weiter Daten über die Frau, abgesehen von den grundlegenden UEE Personalakten.

Bei Jenk Gallen ist das eine andere Sache. Ab etwa fünfzehn , hat Gallen mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Einbruch. Er war mehrmals im Gefängnis. Und zwar in Ferron, Davien, und eine Zeit in Croshaw, zusammen etwa zehn Jahre. Keine weiteren Strafen nach seiner letzten Bewährung. Entweder er hat aufgehört oder gelernt seine Verbrechen besser zu verbergen.

Bestand seine Gleichstellung im Jahr 2934. Ich nehme an das er dort Ada Sinclair traf. Seit dem arbeitet er als freier Schlepper Kapitän. Ich habe ein Team darauf angesetzt um Kunden und gemeinsame Routen usw. ausfindig zu machen. Gallen und seine Frau haben aktuell einen Wohnsitz auf Ferron. Wir haben einen Agenten zu ihrer Befragung hingeschickt.

Wissen sie ob schon jemand vom Diplomatischen Korps oder der UEE die Frau kontaktiert hat? Ich muss den sie befragenden Agenten noch Anweisungen geben wie er vor gehen soll. Wenn die UEE sie noch nicht kontaktiert hat sollen wir sie dann unter einem fiktiven Grund befragen oder einfach das Diplomatische Korps machen lassen?

Meine persönliche Einschätzung ist das der Kerl wahrscheinlich kein Spion ist. Ich denke das sein Hintergrund ihn zu instabil für einen Spion macht. Aber das ist nur eine oberflächliche Analyse. Wir werden sein Leben auf den Kopf stellen und sehen was wir finden werden.

Ich halte sie auf dem laufenden,

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 15:39pmLT, 2943.8.26 SET

To: Thomas D. Carmody

From: Peter Upshaw

Re: Update

 

Danke für die schnelle und gute Arbeit, Tom.

Nein, seine Frau wurde noch nicht benachrichtigt. Überlassen sie das dem Diplomatischen Korps. Bereiten sie ihren Agenten vor und geben sie ihm eine Cover Story falls sie noch von nichts weiß.

Ich habe gerade Gallens Daten und die erste Analyse ihres Teams gelesen. Ich will Wissen ob Gallen wieder auf seine alten kriminellen Pfade zurück gekehrt ist. Was wir als erstes klären sollten ist warum die XI’AN einen Schmuggler strafrechtlich verfolgen und ihn als Spion festnehmen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr ungewöhnlich.

Sie erwähnten das er ein paar Mal Schlepp Aufträge zu XI’An Systemen ausführen musste. Hat jemand die Aufgabe herauszubekommen wer ihm diese Aufträge gegeben hat? Finden sie heraus ob eines dieser Unternehmen Verbindungen zum Senat hat. Entweder durch Wahlkampf Spenden oder Schein Firmen.

Grüße

Peter Upshaw

High Advocate

Office of the High Advocate

New York, Earth, Sol

 

Received 17:20pmLT, 2943.8.26 SET

To: Peter Upshaw

From: Thomas D. Carmody

Re: Update

 

Denken sie der Senat steckt dahinter?

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 17:31pmLT, 2943.8.26 SET

To: Thomas D. Carmody

From: Peter Upshaw

Re: Update

 

Ich denke ein Element des Senates könnte so handeln.

 

Peter Upshaw

High Advocate

Office of the High Advocate

New York, Earth, Sol

 

END FEED

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13229-News-Update-Advocacy-Archive

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *