$ 15 Millionen

Es ist unglaublich. Die Star Citizen Fans haben geholfen das 15 Millionen Dollar Stretch Goal zu erreichen und das ohne extra Promotion. Vor 10 Jahren haben die großen Publisher gesagt, dass Weltraum Simulationen nicht mehr rentabel sind…und ihr beweist ihnen das sie sehr Falsch damit liegen.

Das 15 Millionen Stretch Goal fügt eine weitere vom Spieler benutzbare Schiffsklasse hinzu. Den viel Diskutierten Eskort carrier (Geleit Träger). Jeder Backer erhält außerdem ein digitales 42 seitiges Upgrade Handbuch. In diesem Handbuch werdet ihr in die Grundlagen der Anpassung der Schiffsausrüstung und dem Overclocking von Schiffssystemen vertraut gemacht. Wir freuen uns darauf das für euch zu machen, denn das ist genau das was Star Citizen einzigartig machen wird.

Das bereits angekündigte Stretch Goal bei 16 Millionen Dollar ist:

Der Arena Modus: Die Nexte Generation der Wing Commander Trainings Simulation erlaubt Piloten ihre Fähigkeiten gegen Freunde oder Fremde Spieler zu testen. Sammle wertvolle Kampferfahrung ohne den Nachteil das du dein Schiff verlierst.

Dann könnt ihr noch Wetten auf Wettkämpfe in der Galaxie abschließen.

Vom 16 Millionen Dollar Goal an bekommt jeder Pledger eine Laserpistole. Sichert euer Schiff vor feindlichen Entermannschaften mit einer Laserpistole.

Zur weiteren Erklärung: Der Arena Modus ist kein PvP Arcade Spiel. Er ist ein Ingame Simulator ähnlich dem THISE in der Wing Commander Serie von Chris Roberts. Er wird dir erlauben Kampferfahrung zu sammeln ohne das du dein Schiff verlierst. Aber natürlich kann er nicht das Star Citizen Game Play ersetzten.

Heute freuen wir uns darüber euch die Belohnungen zum 17 Millionen Dollar Stretch Goal bekannt zu geben:

 

Es ist ein Schiffsupgrade Paket das einen Engine Modifier enthält und eine zusätzliche Spielbare Schiffsklasse…. den Schlachtkreuzer.

Wir Danken euch für eure Unterstützung. Sagt euren Freunden das Star Citizen kommen wird!

Mera Luna und Stardust

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13159-15-Million

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.