Wir Danken euch !

Grüße Sternenbürger,

wir können es kaum glauben…wir haben bereits das 14 Millionen Stretch Goal erreicht. Die während der Gnadenfrist begrenzt verfügbaren Schiffe sind nun nicht mehr zu Kaufen. Jeder der ab jetzt Pledged bekommt ein anderesVersicherungspaket als die Original und Veteran Backers. Wir können euch nicht genug danken für die Unterstützung die ihr uns in den letzten Monaten habt zukommen lassen. Seit euch sicher, dass wir am Montag wieder an die Arbeit gehen um das Spiel unserer und eurer Träume zu machen. Ihr Fans da draussen macht Star Citizen zum ersten Crowdfunding finanzierten Tripple A Computerspiel und wir freuen uns sehr darauf mit euch diesen Entstehungsprozess zu teilen. Mit euch zusammen erforschen wir neues Teritorium in der Computer Spiele Entwicklung.

Wenn ihr bis jetzt noch keine Pledger seit wollen wir euch sagen, dass es noch viele Pakete gibt und auch in Zukunft noch einige tolle Aktionen geben wird. Bitte beachtet Star Citizen weiterhin..wir glauben, dass es ein sehr lohnendes Spiel für die unglaubliche Community die sich gebildet hat, werden wird.

Wir wussten, dass Weltraum Sims und PC Spiele wieder zu ihren glorreichen Tagen zurückkehren….aber wir wussten nicht, dass uns so viele Menschen dabei unterstützen würden. Also bleibt dran…das beste kommt erst noch.

Mit dem 14 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr freigeschaltet:

Der Hibernation Modus (Schlafmodus): Er ist für die Forscher unter euch gedacht damit ihr im freien Raum abspeichern könnt. Wenn ihr euch nicht im Kampf befindet fahrt ihr die Schiffsenergie runter und könnt so das Spiel sicher verlassen. Wenn ihr wieder bereit seit, könnt ihr von der gleichen Stelle aus fortfahren.

Dann wird es noch einen professionell gemachten Dokumentar Film „Hinter den Kulissen von Star Citizen“ geben. Und auf der Erde wird es einen vierten Landeplatz geben. Wo wird er sein? In London, in Berlin?

Das 15 Millionen Dollar Stretch Goal beinhaltet:

Ein zusätzliches vom Spieler steuerbares Schiff. Den Escort Carrier.

Dann gibt es auch noch ein Upgrade für das Handbuch. Zusätzliche 42 Seiten die sich hauptsächlich mit der Ausrüstung und dem Übertakten der Schiffssysteme beschäftigt. Dieses Handbuch bekommen alle die vor dem erreichen des 15 Millionen Dollar Stretch Goals gepledget haben als PDF Datei

Und nun wollen wir euch das 16 Millionen Dollar Stretch Goal enthüllen.

Der Arena Modus: Die Nexte Generation der Wing Commander Trainings Simulation erlaubt Piloten ihre Fähigkeiten gegen Freunde oder Fremde Spieler zu testen. Sammle wertvolle Kampferfahrung ohne den Nachteil das du dein Schiff verlierst.

Dann könnt ihr nochWetten auf Wettkämpfe in der Galaxie abschließen.

Dann bekommt vom 16 Millionen Dollar Goal an jeder Pledger eine Laserpistole. Sichert euer Schiff vor feindlichen Entermannschaften mit einer Laserpistole.

Wir Danken euch für eure tolle Unterstützung. Ihr macht Star Citizen möglich!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13130-Thank-You

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.