Star Citizen Wallpapers Central

Wenn ihr Wallpapers sucht dann seit ihr hier richtig.

Im RSI Forum gab es dazu folgenden Thread vom User Bluntoze

Hallo Sternenbürger,

ich sammle schon seit einiger Zeit alle Wallpaper die mit Star Citizen zu tun haben. Ich dachte mir das es eine gute Idee sein würde sie alle an einem “inoffiziellen“ Platz im Forum zu sammeln. Ich plane die Sammlung ständig aktuell zu halten und auch das Material aus anderen Posts im RSI Forum und von anderen Quellen zu nutzen. Außerdem werde ich neue Bilder von RSI zu Wallpapers umwandeln.

Wenn ihr dabei helfen wollt schickt mir eure Bilder oder Wallpaper die mit Star Citizen zu tun haben. Die Auflösung sollte mindestens 1920 X 1080 Pixel betragen. Ihr könnt sie hier im Thread oder bei Bluntworks Posten.

Die bisher vorhandenen 94 Wallpaper findet ihr hier

Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Beachtet das ihr um den Post im RSI Forum zu Lesen dort eingeloggt sein müsst.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.