Star Citizen mit reichhaltigem Wirtschaftssystem – Chris Roberts erklärt die Grundlagen im Video.

Noch ein Artikel von der PC Games Hardware

Chris Roberts verspricht für Star Citizen ein lebendiges Wirtschaftssystem, bei dem unter anderem Piraten die Preise in die Höhe treiben, wenn ein Spieler seine Fracht verliert. Im Video erklärt der Schöpfer, wie das System funktioniert.

Danke für den Artikel an Xenomorph unserem News Bounty Hunter. In Star Citizen ist er auf Kopfgeldjagd und für uns auf der Suche nach den heißesten News.

Den ganzen Artikel findet ihr hier:

http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Wirtschaftssystem-Chris-Roberts-Video-1077569/


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.