thumbnail-default

Pressezusammenfassung

Zwischen dem 14 Millionen Dollar Stretch Goal, der 300i Promotion und dem Design Papier zum Wirtschaftssystem ist Star Citizen überall in den News zu finden gewesen.

Hier ein paar Beispiele:

Star Citizen Crowdfunding erreicht 14 Millinen Dollar und bringt neue Features ( PC Gamer)

Chris Roberts kann ein Raumschiff für 35 000 Dollar bauen ( Joystick)

Star Citizen wird ein Wirtschaftssystem haben das genauso in die Tiefe geht wie sein Kampfsystem (Polygon )

Die besten Szenen aus dem 24 Stunden Live Stream ( Massivley)

Das Wirtschaftssystem von Star Citizen: Einige Worte von Chris Roberts dazu (FleshEatingZipper)

Der verlorene Skin ist wieder aufgetaucht

In den letzten Tagen der Kickstarter Kampagne im November haben wir den „Shut up and take my Money „ Skin ( Was soviel bedeutet wie“Halte die Klappe und nehmt mein Geld“) angeboten um Star Citrizen überall bekannt zu machen. Unglücklicherweise ging diese Skin Option irgendwo zwischen den Kampagnen verloren. Aber jetzt ist er wieder da. Der viel Diskutierte Skin ist im Store wieder verfügbar und kann für jedes Raumschiff in Star Citizen benutzt werden.

Klarstellung zu den Handles

Wir haben viele Support Tickets zum Wechsel auf ein neues Registrations-Handle. Der Plan war das dieses Handle permanent sein wird und nicht mehr gewechselt werden kann.Aber viele Leute haben falsch verstanden wo der Handle angezeigt wird oder sie haben sich beim eingeben des Handles vertippt. Nun haben wir uns eine neue Lösung ausgedacht.

Jeder Backer wird die Möglichkeit haben seinen Handel kostenlos zu ändern. Also wenn du einen Fehler gemacht hast oder einfach deine Meinung geändert hast erlauben wir euch euren Handle einmalig zu ändern. Für die nächste Änderung des Handles werden wir dann jedes mal 15 Dollar berechnen müssen. Wir sind gerade dabei die Lösung einzubauen und sie wird gegen Ende der nächsten Woche verfügbar sein. Wenn du also darauf wartest deinen Handle zu Wechseln ist das deine Chance

Danke für die News an:

Predox unser News Bounty Hunter. In Star Citizen ist er auf Kopfgeldjagd und für SCNR auf der Suche nach den heißesten News.

Übersetzung: Mera und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *