Observist Guide 1

Terra

Hey Reisender, du hast dich also entschieden eine Reise zu machen. Das ist gut für dich. Im Universum gibt es Millionen von Sehenswürdigkeiten und das Team von The Observist ist für dich da um sicherzustellen, dass du bestmögliche Reiseerlebnis haben wirst.

Für einige ist Terra das Leuchtfeuer der UEE und das wahre Zentrum der Menschheit. Für die anderen ist es nur ein schöner Ort den man besuchen kann. Egal zu welcher Gruppe ihr gehört wir wollen euch Terra etwas genauer vorstellen.

Wenn du noch nie auf Terra gewesen bist ( und wir gehen davon aus weil du unseren Reiseführer liest) hast du wirklich etwas verpasst. Wenn ihr durch die Atmosphäre stoßt und euch im Landeanflug auf Terra Prime befindet wisst ihr sehr schnell was wir damit meinen.

Die atemberaubenden Wolkenkratzer von Terra Prime setzten den Standard für die moderne Architektur der Neuzeit. Aber wir sind nicht hier um euch Terra aus der Luft zu beschreiben das überlassen wir besser dem Galactic Guide. Was ihr hören wollt sind die Fakten der Stadt.

Terra Prime hat alle Landeplätze weit außerhalb der Stadt positioniert um den Anflugverkehr aus dem Raum zu minimieren und den Planetaren Flugverkehr besser steuern zu können.

Die meisten Shops in denen ihr Ausrüstung für euer Schiff kaufen könnt sind direkt bei den Landeplätzen zu finden. Dort gibt es Upgrades, Waffen und Reparatur Möglichkeiten und ihr könnt euch sogar Hangars kaufen. Wenn dir die Namen Centermass, OmniBell und Hardpoint Guys etwas sagen dann weißt du bereits was du dort kaufen kannst.

Wir empfehlen euch nun euer Schiff zu verlassen und euch umzusehen. Nehmt eine Monorail in Richtung Stadtzentrum.

 

Das Stadt Zentrum

Wenn du im Stadt Zentrum die Monorail verlässt ist dein erster Eindruck, dass du nach oben sehen musst um dir die Wolkenkratzer die sich in den Himmel erstrecken anzusehen. Aber du solltest diesen Impuls unterdrücken und dich unten umsehen. Der bronzefarbene Eckstein in der Nähe der Monorail Station ist sehr leicht zu übersehen. Er markiert die Stelle an der das erste Gebäude stand, das im Jahre 2516 bei der Entdeckung von Terra gebaut wurde.

Das City Center ist das Macht Zentrum auf Terra. Hier ist der Sitz der Regierung und nicht wenige hoffen das eines Tages der UEE Senat hier seinen neuen Platz finden wird. Natürlich kann man auch das Gouveneurs Concil besuchen. Hier ist zwar alles sehr schön, aber wenn man sich nicht für Politik interessiert wird einem wohl schnell langweilig.

Wir möchten euch noch empfehlen in der exklusiven Lounge mit Namen Turing’s Stop vorbei zu schauen. Der Besitzer, Korso Flyn, ist zwar ein ziemlich ungehobelter Bursche, aber wer darüber hinweg sehen kann hat die Möglichkeit hier gute Kontakte zu knüpfen. Wenn nicht dann bekommt ihr hier wenigstens ein kaltes Getränk und könnt die schöne Aussicht genießen.

 

Der Block

Wenn du eine Vorliebe für die raueren Seiten des Lebens hast dann solltest du die Monorail wieder besteigen und bis zu letzten Station fahren. Hier ist es wo die Massen leben. Hier findest du keine makellosen Straßen und Wolkenkratzer aus Glas, aber dafür findest du das wahre Leben. Der Block ist ein Arrangement aus dicht bewohnten und gut organisierten Wohnblöcken in denen sich die rauere Seite des Lebens widerspiegelt.

Zum Glück ist hier gleich Terra General in der Nähe. Wenn du Bergungsgut hast kannst du es in Dumper’s Depot loswerden. Aber der wirklich Insider Tip hier ist die heruntergekommene Kneipe „Bones“. Der Besitzer ist eigentlich so gut wie immer hinter dem Tresen anzutreffen und selbst sein bester Kunde. Unsere Mitarbeiter haben schon Wetten laufen um zu sehen ob es möglich ist ihn mal nüchtern anzutreffen. Die Speziallität im „Bones“ ist ein Höllengemisch aus Bowle mit dem namen „Kacho“

Es sind Orte wie das „Bones“ die Terra Prime zu einem wirklichen Edelstein der UEE machen.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13125-News-Update-The-Observist

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.