Interview mit Ted Beargeon

http://www.youtube.com/watch?v=J_A7abvKW8c

TEFFT TED BEARGEON

Der Künstler Ted Beargeon arbeitet zur Zeit hart an einigen Star Citizen Raumschiffen. Am Freitag wir er auf dem “heißen Sitz im Wingman’s Hangar Platz nehemen. Ted ist kein Mann der vielen Worte aber seine Konzept Zeichnungen zum Starfarer Tanker sprechen Bände.

Wie bist du in die Spiele Industrie gekommen?
Ich fand einen Job im Konzept art.org Forum

An welchen Projekten hast du bis jetzt gearbeitet?
Warhammer Online: Age of Reckoning – Warhammer 40.000: Dark Millennium Online – Und ein klein wenig-O-DLC für DarkSiders 2

Was wirst du für CIG tun?
Ich fertige Konzept Zeichnungen.

Auf was freust du dich am meisten in Star Citizen/ Squadron 42?
Auf die Raumkämpfe. Ich bin wirklich sehr neugierig darauf wie sie sich anfühlen werden.

Was spielst du gerade?
Ich warte auf BF 4

Übersetzung: Stardust und Mera Luna
Mittwoch 24.07.2013 22.16 Uhr


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.