Interaktive Star Map

Die User goox und Luthain von Tyrol Network.de haben eine Interaktive Star Map zu Star Citizen erstellt. Sie soll euch, sobald Star Citizen released ist, wertvolle Dienste bei der Planung eurer Geschäfte und Routen im Star Citizen Universum leisten. Im Moment ist die Version 1. 0 online…dort könnt ihr schon sehen wie es funktionieren soll.Die Anordnung der Sternensysteme zueinander ist im Moment noch rein Fiktiv aber die Verbindungen zwischen den Systemen entsprechen den bekannten Daten. Die Star Map wird natürlich ständig aktuell gehalten. Schaut sie euch unbeding mal an.

Ihr findet sie hier

Ein wirklich tolles Projekt was ihr beiden da auf die Beine gestellt habt.

Das SCNR Team wünscht euch viel Erfolg damit.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.