Gamescom RSVP

Grüße Sternenbürger,

wie wir bereits angekündigt hatten, wird das Star Citizen Team im nächsten Monat auf der GamesCom in Köln sein. Aber wir werden nicht nur dort sein um mit der Presse, Crytek und anderen Partnern zu sprechen, sondern wir machen auch eine Party für unsere Fans. Das ist eure Chance die Entwickler zu treffen, das Hangar Modul zu sehen und mit den anderen Fans zusammen unsere Erfolge zu feiern.

Wo?

Die Veranstaltung wird im „Alten Wartesaal“ in Köln stattfinden. Das ist direkt am Hauptbahnhof und kann nicht verfehlt werden.

Hier die Karte dazu:

Wann?

Einlass für Subscriber, Golden Ticket Inhaber und Concierge Member wird um 19 Uhr sein.

Für alle anderen Backer ab 20 Uhr. Das Team wird bis 1.00 Uhr mit euch dort zusammen sein.

Was müsst ihr mitbringen?

Wenn du eine Citizen Card hast bring sie mit oder trage ein T-Shirt. Wir haben eine spezielle Verlosung für Citizen Card Besitzer geplant. Ihr werdet viele Gelegenheiten haben um mit Chris Roberts und den Team Fotos zu machen. Essen und trinken wird vor Ort zum kaufen angeboten.

Viele von euch haben dem Team freundlicherweise Geschenke angeboten. Da wir aber leider schon wieder am nächsten Tag zurück in die USA fliegen, können wir auf dem Event leider nichts annehmen. Wir schätzen eure Gesten aber sehr und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Wer kommt?

Chris Roberts – Founder & Chief Executive Officer

Eric Peterson – President of Production

Sandi Gardiner – Vice President of Marketing

Rob Irving – Lead Designer

David Swofford – Public Relations

Michael Morlan – Media Producer

Travis Day – Associate Producer

Ben Lesnick – Community Manager

Trophy

Um die Kosten der Veranstaltung zu decken haben wir eine „GamesCom 2943“ Trophäe erstellt die ihr in eurem Hangar aufstellen könnt. Letztendlich wird in eurer Trophäen Sammlung alles erscheinen was ihr in Star Citizen je erreicht habt. Von hart erkämpften Schlachten bis zu gewonnene Rennsport Auszeichnungen. Aber diese Auszeichnung ist ein guter Weg um zu zeigen wie aktive du in der Community bist. Die GamesCom Trophäe wird im RSI Shop während des Events für 5 Dollar zu kaufen sein. Danach wird es sie nie mehr geben!

Registrieren

Es dürfen maximal eintausend Leute anwesend sein. Das deutsche Gesetz ist sehr streng und wir haben deshalb eine Gäste Liste. Diese Veranstaltung ist nur für Backer und jeder der sich Registriert muss mindestens 18 Jahre alt sein. Um euch für die Teilnahme zu Registrieren macht bei der Umfrage unten auf der Seite mit. Unser System wird dich erkennen und es sind keine weiteren Eingaben notwendig. Wenn du an dem Event Teilnehmern willst MUSST du dich Registrieren.

Die Anmeldungen werden bis zum Freitag 26. Juli erbeten

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13149-Gamescom-RSVP


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.