Das Rihlah System

Besitzer: Xi’an

Planeten: 6

Planetare Umlauf Zeiten: Shorvu 615 SET Vi 831 SET

Importe: Elektronik, Schwer Metalle, Industrie Maschinen

Exporte: Gebrauchte Waffen

Kriminalitätsrate: Gering

Schwarz Markt: Überschüssige Waffen

Strategischer Wert für die UEE: Lila

Rihlah ist das Xi’an Wort für „Quelle der Stärke“ und es ist das erste System gleich nach der Perry Linie. Rihlah war früher ein wichtiger Sammelraum für Xi’an Streitkräfte und war als    militärisches Sperrgebiet bekannt. Alle Resourcen der Planeten in diesem System wurden zur Waffenproduktion und zum Aufbau der Planetaren Defensiv Anlagen benutzt. Jetzt da die Xi’an ihre    Waffenproduktion heruntergefahren haben befindet sich das System in einer Identitätskrise. Das System öffnet sich nun für Industrielle Zwecke und Handel. Die Systeme zum Schutz gegen eine    Invasion wurden abgeschaltet…vorerst zumindest. Ein Ergebnis dieser Veränderung ist es das nun starke militärische Verbände die Grenze und das System kontrollieren. Dies macht das System zu    einem schlechten Ort für Schmuggler um heimlich in den Xi’an Raum zu kommen.

Das System ist ist die Heimat von zwei bewohnten Welten. Shorvu und Xi. Die Standard Warnungen der Xi’an für Handel gelten für alle Niederlassungen auf beiden Planeten.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.