Das Hadur System

Besitzer: Übergeben an die Xi’An

Planeten: 4

Planetarte Umlaufzeiten: Hadur II 247 SET, Hadur III 363 SET

Importe: Schwermetalle, Dünger, Wasser, Sauerstoff, Schwere Maschinen

Exporte: Keine

Kriminalitätsrate: Keine

Schwarz Markt: Waffen

Strategischer Wert für die UEE: Blau

 

Hadur war Teil der Perry Linie und wurden als Teil des Akari / Kray Vertrages an die Xi’an abgetreten. Die Xi’An haben damit begonnen zwei Planeten des Systems zu Terraformieren und sie sind dazu    bereit menschliche Arbeitskräfte und von Menschen gelieferte Waren und Maschinen einzusetzen. Da für diesen Prozess unglaubliche Mengen an Schwermetallen, Düngemittel, sauberes Wasser und schwere    Maschinen dazu erforderlich sind zahlen die Xi’an Toppreise für die Waren die sie benötigen.

Die Xi’an und eine UEE Elite Polizeieinheit patrouillieren das System weiterhin gemeinsam von einer Station an der Grenze des Systems aus. Beide Regierungen behaupten, dass diese Anstrengungen    ein Beispiel für die sich entwickelnde Freundschaft der beiden Völker ist. Es ist hier nicht unüblich das man UEE und Xi’an Schiffe Flügel an Flügel fliegen sieht. Das System befindet sich auch    auf der Liste für Zukünftige UEE/Xi’An Militär Manöver unter dem Namen „First Laser“

Übersetzung Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.