Das Deutsche Star Citizen Wiki

Nach einer Woche harter Arbeit ist es nun fertig und offiziell (wieder)eröffnet – das deutsche Wiki zu Star Citizen!

Es hat sich viel getan in Sachen Benutzerführung, es gibt sehr viele neue Inhalte, ein komplett neues Design (an RSI angelehnt) und durch Mediawiki (inklusive Erweiterungen) ist es für alle Eventualitäten gewappnet. Dazu gehören automatisch generierteInhalte wie Listen, Übersichten und Gallerien die das weitere Befüllen und die Wartung enorm erleichtern.

Schaut mal vorbei unter:

http://www.starcitizen-wiki.de

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Projekt

Danke für den Link an Xenomorph unserem News Bounty Hunter. In Star Citizen ist er auf Kopfgeldjagd und für uns auf der Suche nach den heißesten News.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.