Congress Now 4

UEE CONGRESS (396.38)

2943.06.18 SET

 Session AutoScript

Geprüft und zugelassen – Archivar Yates (# 57573BDF)

<

12.45 – Sitzung beginnt

 

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Guten Tag, allerseits. Session 38 des 396. UEE Kongress wird wieder aufgenommen. Wenn Sie Ihre Plätze einnehmen, wird der Sachbearbeiter einen Anruf einleiten.

<lange pause>

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Wir haben eine Beschlussfähigkeit und können jetzt zur Geschäftsordnung übergehen. Falls jemand einen neuen Antrag haben sollte, bitte erheben sie sich um gehört zu werden.

<pause>

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Wenn es keine neuen Anträge gibt, werden wir mit unserer geplanten Debatte fortfahren. Wir erkennen die ehrenvolle Witness Cavendash von der Erde.

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Vielen Dank, Herr Vorsitzender. Geehrte Kollegen des Senats, wir nähern uns dem Ende des Geschäftsjahres Zyklus und es ist wieder an der Zeit, uns ernsthafte Fragen bezüglich der Ausgaben im Haushalt zu stellen.

<undeutliches Gerede>

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Ja, ja, ich weiß. Die allseits beliebteste Zeit des Jahres.

<Leichte lacher>

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Nach sorgfältiger Bewertungen mit den Analysten von den verschiedenen Unterausschüssen sowie von Beamten der Steueraufsicht ist es Notwendig, zusätzliche drei Prozent einzusparen –

<undeutliches Gerede>

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Ruhe, bitte.

WITNESS JEDACAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Drei Prozent des Gesamtbudgets.

<laute undeutliche Geräusche>

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Ja, Herr Harren.

SENATOR CLAY Harren (U-Kampos-Ellis Sys): Madame WITNESS, es fällt mir schwer zu glauben, dass mit all den Steuererhöhungen und sogar den Verkauf der Schürfrechte, die ich persönlich an die private Rohstoffindustrie verteilt habe, wir immer noch mehr Geld benötigen.

WITNESS JEDACAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Ja, Herr Harren, wir sind alle sehr vertraut mit Ihren letzten Leistungen.

SENATOR CLAY Harren (U-Kampos-Ellis Sys): Vielen Dank Madame

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Aber nein, es ist nicht genug.

<Nicht identifizierte Stimme > Welche Ausgaben wollen sie Einsparen??

<gedämpfter Applaus>

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Ich versichere Ihnen, dass Büro des Imperators ist sich der Situation bewusst und wird der Kommission ihren Plan für die beabsichtigten Kürzungen mitteilen. Wir senden den Haushaltsplan zu jedem der Ausschüsse zurück, damit sie zusätzliche Kürzungen durchführen können. Minimale Ausgaben Ziele werden auf einer Ausschuss-zu-Ausschuss Basis beurteilt werden.

<gedämpfter Lärm>

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Der Senat erkennt den Herrn Senator von Angeli.

SENATOR Kyle POLO (U-Angeli-Croshaw Sys): Vielen Dank, Herr Vorsitzender. Wenn ich einen Vorschlag machend darf, Madame Witness. Der Senat und auch der Imperator haben drastische Kürzungen vorgenommen , um zu helfen, durch diese schwierigen wirtschaftlichen Zeiten zu kommen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht bereit, noch mehr Dienstleistungen zu gefährden oder ein weiteres Absenken der ohnehin niedrigen Standards für unsere Bürger und Zivilisten, die jeden Tag zur Unterstützung dieses Reiches schuften. Ich denke, wir sollten das Gewicht dieser finanziellen Belastung auf das Oberkommando legen. Ich weiß, es ist nicht populär das zu sagen, aber das Militär hat seine Ausgaben erhöht als ob wir im Kriege wären. Aber im Moment gibt es keine Vanduul Angriffe –

SENATOR PETER B. HARTWELL (C-Selene-Vega Sys): Es tut mir leid, aber sind sie sich da ganz sicher, Senator? Der Militär Geheimdienst berichtet, dass ein Vanduul Clan Tiber II letzte Woche angegriffen hat.

SENATOR Kyle POLO (U-Angeli-Croshaw Sys): Wir haben in Tiber seit Jahren keine Präsenz mehr, so dass sie diesen Ort zerreißen können, so viel sie wollen. Die Wahrheit ist, dass die Vanduul Überfalle gegen unsere Systeme rückläufig sind, aber die militärische Forschungs- Abteilungen beziehen die gleichen Mittel seit fast acht Jahren. Ich sehe nicht, wofür diese Mittel gut sein sollen, außer um ihren Status quo zu erhalten . Daher denke ich, es ist nur fair, dass wir einen kritischen Blick auf ihre Infrastruktur werfen und Kürzungen wie beim Rest von uns vornehmen.

Natürlich wird es schwierig sein, es wird unpopulär sein, aber wir alle müssen mit weniger mehr tun. Das ist das finanzielle Klima, es hat sich verschlechtert und jeder muss dazu beitragen, wenn wir da durchkommen wollen.

<vereinzelter Applaus>

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Wenn Sie bereit wären, die Gesetzesvorlage zu verfassen, werde ich sie dem Imperator, nach Zustimmung des Senats, zur Überprüfung präsentieren.

SENATOR Kyle POLO (U-Angeli-Croshaw Sys): Natürlich, Madame Witness.

WITNESS JEDA CAVENDASH (C-Earth-Sol Sys): Dann werden wir den Termin für die Ausschuss-Überprüfung verschieben bis die Gesetzesvorlage vorgelegt worden ist. Mr. Speaker, ich trete den Rest meiner Redezeit ab.

SPEAKER MARSHALL MADRIGAL (U-Borea-Magnus Sys): Danke, Madame Witness. Solange es keine Einwände gibt, folgen wir Ihrem Antrag auf Vertagung und begeben uns zu privaten Beratungen bezüglich Senator Polo vorgeschlagener Gesetzesvorlage.

 

Aufschub eingetragen: 1:01 pm

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13071-News-Update-Congress-Now


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.