thumbnail-default

13 Millionen Dollar Ziel erreicht!

In nur vier Tagen haben die Star Citizen Fans die Pledges um eine weitere Million Dollar angehoben. Wir haben euch das Ziel gegeben das Star Citizen das erste völlig Crowdfunding Finanzierte Tripple a Computerspiel werden soll. Und ihr seit schneller als wir das je für möglich hielten. Das Team von CIG ist dankbar für das Vertrauen das die Fan Community in uns setzt und wir werden euch die Spielerfahrung liefern die eurer unglaublichen Unterstützung gerecht wird.

Schaut später nochmal auf die RSI Seite um einen Design Post zu Ökonomie System zu lesen.

Das 13 Millionen Dollar Ziel schaltet die vom Spieler spielbare Fregatte frei und gibt euch das unglaublich coole Spielelement des Command and Control Centers frei. Ihr könnt es an Bord größerer Schiffe finden und dort die Gefechte verschiedener Schiffe steuern. Lasst eure Freunde oder NPC’s wissen wo es lang gehen soll.

14 Millionen Dollar

Der Hibernation Modus (Schlafmodus): Er ist für die Forscher unter euch gedacht damit ihr im freien Raum abspeichern könnt. Wenn ihr euch nicht im Kampf befindet fahrt ihr die Schiffsenergie runter und könnt so das Spiel sicher verlassen. Wenn ihr wieder bereit seit könnt ihr von der gleichen Stelle aus fortfahren.

Dann wird es noch einen professionell gemachten Dokumentar Film „Hinter den Kulissen von Star Citizen“ geben. Und auf der Erde wird es einen vierten Landeplatz geben. Wo wird er sein? In London, in Berlin?

Und weil es schon Tradition bei uns ist geben wir auch noch das 15 Millionen Dollar Stretch Goal bekannt. Wir dachten eigentlich das es Monate dauern wird um dieses Ziel zu erreichen…aber wer weiß schon wie schnell es gehen wird. Also erzählt euren Freunden von Star Citizen.

15 Millionen Dollar

Ein zusätzliches vom Spieler steuerbares Schiff. Den Escort Carrier.

Dann gibt es auch noch ein Upgrade für Handbuch. Zusätzliche 42 Seiten die sich hauptsächlich mit der Ausrüstung und dem Übertakten der Schiffssysteme beschäftigt. Diese Handbuch bekommen alle die vor dem erreichen des 15 Millionen Dollar Stretch Goals gepledget haben als PDF Datei

Übersetzung: Mera Luna und Stardust von

www.star-citizen-news-radio.de

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *