12 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Grüße Sternenbürger,

nun haben wir die 12 Millionen US-Dollar Marke überschritten. Unglaublich….wir können euch nicht genug dafür Danken. Wir hatten geglaubt das es Monate dauern würde um die neuen Ziele zu erreichen und erneut habt ihr uns eines besseren belehrt. Das CIG Team hat sich vom 24 Stunden Event erholt und Arbeitet daran die Probleme mit der neuen Webseite zu beheben. Außerdem sind wir dabei einige neue Features aus eurer Wunschliste hinzu zu fügen…mehr dazu in den kommenden Tagen.

Das 12 Millionen Stretch Goal erlaubt uns den Aufbau eines professionellen Tonstudios. Das wiederum erlaubt es dem Team schneller auf die benötigten Sounds für Star Citizen zugreifen zu können. Außerdem bedeute es das wir die Oculus Rift Unterstützung für das Hangar Modul vorantreiben werden. Also bestellt euch das Rift schon mal.

In der Zwischenzeit hatten wir viele fragen zu den Mini Stretch Goals die wir während des Live Streams freigeschaltet haben. Wie wird die Geschichte weitergehen? Wird es noch mehr Sternensysteme geben? Die Antwort ist ….JA. Wir werden sie jedes mal wenn 100.000 Dollar erreicht werden, freigeben. Die vier inzwischen erreichten Ziele sind:

Sternen System Nemo

A Human Perspective -Teil 4

Sternen System Ovaron

A Human Perspective- Teil 5

Und es gibt immer noch fünf Sternen Systeme und fünf weitere Serienteile auf dem Weg zu nächsten Million Dollar…also sagt es euren Freunden weiter …kommt ins Star Citizen Universum.

Unser nächstes großes Ziel ist nun in Reichweite. Das 13 Millionen Dollar Stretch Goal.

Dort wir es folgendes geben:

Zusätzliche Schiffsklasse: Die Fregatte

Command und Control Center: Das wird dir erlauben die Schlacht mit all deinen Schiffen von der Brücke deiner Constellation, Idris oder vom Zerstörer ( TBA Klasse) im 3 D Ansicht zu Steuern.

Beachtet bitte das im Live Stream die Fregatte irrtümlich als Zerstörer bezeichnet wurde. Zerstörer wurden aber schon mit einem früheren Stretch Goal freigeschaltet.

Wir freuen uns euch auch schon das 14 Millionen Dollar Stretch Goal bekannt zu geben.

Der Hibernation Modus (Schlafmodus): Er ist für die Forscher unter euch gedacht damit ihr im freien Raum abspeichern könnt. Wenn ihr euch nicht im Kampf befindet fahrt ihr die Schiffsenergie runter und könnt so das Spiel sicher verlassen. Wenn ihr wieder Bereit seit könnt ihr von der gleichen stelle aus fortfahren.

Dann wird es noch einen professionell gemachten Dokumentar Film „Hinter den Kulissen von Star Citizen“ geben. Und auf der Erde wird es einen vierten Landeplatz geben. Wo wird er sein? In London, in Berlin?


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.