Pressezusammenfassung

Die Spiele Welt ist voll mit Presseberichten über neue Konsolen von der E 3. Aber auch das erreichen des 10 Millionen Stretch Goals von Star Citizen ist dabei nicht verloren gegangen. Die Presse    auf der ganzen Welt berichtet über das erreichen dieses Zieles.

Berichte gibt es unter anderem bei:

WorthPlaying

GamePolitics

PC Gamer

Joystiq

Chris Roberts sprach mit Polygon über die Durchführung des Projektes Star Citizen:

“Unser Engagement in der Community ist nicht etwa, “Hey, danke für das Geld, wir sind weg, um ein Spiel zu machen, wir werden in ein paar Jahren zurück sein um euch das Ergebnis sehen zu lassen.”    Wir beschäftigen uns mit unseren Fans jeden Tag. Wir haben acht bis zehn Beiträge pro Woche auf unserer Website. Jeder unsere Entwickler beschäftigt sich mindestens eine Stunde pro Woche mit    unserer Community. Wir haben verstanden, dass unsere Community sagt wir wollen mit einbezogen werden. Die Stimme der Community sagt” Wir wollen wieder eine Space Sim sehen” Wir haben dazu gesagt:    ” O.K. alles klar…wir haben verstanden. Danke das ihr uns in die Lage versetzt habt das zu tun. Wir respektieren eure Meinung und wir wollen euch in den Entwicklungsprozess mit einbinden”.

Chris ist nicht der Einzige der Interviews für die Presse gibt. Eric “Wingman” Peterson gab ein Interview bei Minus World. Es dauert knapp 20 Minuten.

 

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.