Konzept Zeichnung vom Kopfgeld Jäger

Grüße Sternenbürger,

 

wir hatten in letzter Zeit viele Anfragen zu den Charakter Optionen von Star Citizen…wie viel Anpassung wird es geben, welche Art von Kleidung wird man benutzen können usw.

Wir hatten unseren Schwerpunkt in letzter Zeit auf die Entwicklung von Schiffen, Sonnen Systemen und Planeten gelegt. Aber natürlich haben wir die Arbeit an den Charakteren nicht auf Eis gelegt. Wir hatten euch schon das Aussehen der UEE Piloten und der Deck Crews in Squadron 42 gezeigt. Und nun ist es Zeit euch zu zeigen wie die Menschen außerhalb des Militärs aussehen.

Heute wollen wir damit beginnen euch die Konzept Zeichnungen zum Kopfgeldjäger zu zeigen.

 

Bei dieser Zeichnung handelt es sich nicht um Ingame Material das mit der Cry Engine gerendert ist, aber es zeigt die Richtung in die wir gehen wollen. Es soll euch eine Ahnung davon geben wie das Gesicht, die verschiedenen Arten der Körperpanzerung und die Waffen aussehen sollen. Wir wollen euch damit das „Look and Feel“ in den rauen Ecken des Universums zeigen und die realistische Entwicklung von Militärischer Ausrüstung in ihrer Version des 30. Jahrhunderts.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.Star-Citizen-News-Radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.