E3 Zusammenfassung: Fans und Presse

GameStar Interview

Die GameStar hatte ein Interview mit Chris Roberts (wir haben bereits darüber Berichtet). Wenn ihr eine gute erklärung dafür braucht das Star Citizen kein Pay to Win Game ist dann habt ihr sie hier.

Wo Ist Chris Roberts?

Die Presse war nicht die einzige die Chris auf der E3 getroffen hat. Er hatte auch seine erste zufällige Begegnung mit einem Fan der ein Star Citizen T-Shirt trug. Er traf @fukuy der ein Squadron 42 T-Shirt an hatte. Wir sind gespannt darauf wann Chris den nächsten Fan mit einem T-Shirt von Star Citizen trifft. Den nächsten Fan den Chris außerhalb eines Live Streams oder der GamesCom trifft und ein Star Citizen T-Shirt trägt erhält eine Aurora LX. Also tragt eure Star Citizen Shirts und macht Werbung für das Spiel.

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.