Der Finale Countdown

Grüße Sternenbürger,

das Team von CIG arbeitet sehr hart daran das Material für den 24 Stunden Live Stream fertig zu stellen. Wir freuen uns sehr darauf euch alles zu zeigen an dem wir gerade arbeiten.

Dies ist unsere letzte Warnung. Die RSI Seite wird morgen Abend offline gehen. Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein zu pledgen oder auf euren Account zuzugreifen. Wenn ihr noch auf der alten Seite pledgen wollt ist das jetzt eure letzte Chance. Alle Packages die es jetzt gibt werden aber auch noch nach dem Relaunch der Seite am Freitag verfügbar sein.

Die neue Webseite wird mit einem 24 Stunden Live Stream gestartet. Beginnen wird es mit einer Spezial Episode von Wingmans Hangar mit Zane Bien. Die neue Webseite wird von unseren Usern verlangen sich einem kurzen Transfer und Namensauswahlverfahren zu unterziehen. Das Team wird euch dabei tatkräftig unterstützen. Das ganze Team wird im 24 Stunden Live Stream dabei sein und es wird viele Kameras geben. Dort werdet ihr Spaß haben und viele Ankündigungen erleben. Außerdem gibt es auch ein ausführliches Question & Answer für euch.

Die Eckpunkte:

Ein erster Blick auf alle neuen Pledge Schiffe

Der Live Wechsel auf die neue Webseite

Live Besuche von Star Citizen Fans und Prominenten aus der Spiele Szene

Ein Hinter den Kulissen Video direkt von CIG

Viele Überraschungen

Bitte denkt daran, dass wir wegen dem Wechsel auf die neue Webseite auch die Forums Software ändern. Öffentliche Posts werden transferiert aber deine privaten nicht. Wenn du irgendwelche wichtigen privaten Nachrichten auf deinem Account hast musst du sie selbst sichern.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.