Das Tiber System

Besitzer: Vanduul

Planeten: 2

Planetare Rotations Periode: Keine Angaben

Import: Medikamente

Exporte: Keine

Kriminalitätsrate: Keine

Schwarzmarkt: Medikamente

Strategischer Wert für die UEE: Lila

 

Den Reiseführer für den Sternen Reisenden über Tiber könnte man mit wenigen Worten zusammen fassen: Geht nicht dort hin. Oder besser gesagt: GEHT NICHT DORT HIN!

Tiber ist der Schauplatz unzähliger Schlachten zwischen Menschen und den Monstern. Er ist eine blutende Wunde im Gesicht der Galaxie ohne Aussicht auf Heilung.

Tiber wurde im Jahre 2447 von UEE Langstrecken Explorern kartiert und sofort in der Kategorie für uninteressante Sternen Systeme abgelegt. Das System besteht aus einem Standard Typ K Hauptreihen    Stern der von zwei kleinen Planeten umkreist wird. Tiber besitzt weder wertvolle Ressourcen, strategisch wichtige Sprungpunkte noch sonst irgend etwas das ihn für Terraformer oder jemanden    anderem interessant machen würde.

 Nachdem die UEE es nicht geschafft hatte das Orion System zu halten, fielen die Streitkräfte auf das Caliban und Tiber System zurück. Angesichts der offensichtlichen Vorteile von Caliban wurden    dort mehr Einheiten als im Tiber System stationiert. Aus diesem Grund war es auch nicht wirklich eine Überraschung, dass die Vanduul das kaum verteidigte Tiber System als ihre Basis für weitere    Angriffe auf das menschliche Territorium nutzten. Mehrere Vanduul Stämme kamen in das System und bilden seither eine ständige Garnison.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.