Das Pyro System

Besitzer: Gesetzlose

Planeten: 6

Planetare Umlaufzeiten: Pyro VI – 710 SET (Standard Erd Tage)

Import: Sauerstoff, Nahrung

Exporte: Keine

Schwarzmarkt: Drogen, Atomics?

Kriminalitätsrate: Hoch

Strategischer Wert für die UEE: Lila

 

 

Pyro ist ein Grenzsystem in dem Gesetzlosigkeit herrscht. Der helle Zentralstern befindet sich in einer Pre-Nova Phase. Die Sonne wurde schon zur Nova bevor die Menschheit nach den Sternen griff.    Daher ist sehr wenig von dem ursprünglichen Zustand des Systems bekannt. Sechs ausgebrannte Planeten sind noch zu finden aber keiner davon kann mehr Leben tragen. Alle sind in verschieden Stadien    des Zerfalls begriffen. Pyro I wird langsam von seiner Sonne aufgelöst, während Pyro IV von einem Meteorentreffer aus seiner Umlaufbahn gerissen wurde und sich langsam auf den Gasriesen Pyro V    zubewegt.

Es gibt nur wenig von Interesse im Pyro System. Die verbleibenden Edelmetalle wurden nach Entdeckung des Systems sehr schnell abgebaut. Und der Gasriese Pyro V eignet sich nur bedingt um    Treibstoff aufzufüllen, da die Atmosphäre nur eine sehr schlechte Wasserstoff Mischung enthält.

Unbekannte haben eine geheimnisvolle Raumstation in die Umlaufbahn von Pyro VI gebaut. Der Planet ist eine völlig unbewohnbare Welt. Warum sich dort jemand die Mühe gemacht hat sich eine    Raumstation zu bauen ist nicht bekannt. Aber die momentanen Besitzer Piraten und Gesetzlose sind froh darüber sie zu haben.

Reise Warnung:

Jedes Raumschiff das nicht ausreichend Abgeschirmt ist nimmt Schaden bei der Durchquerung des Pyro System. Also versichert euch, dass eure Schilde funktionieren und aufgebaut sind bevor ihr in das System einfliegt.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.