Congress Now 3

UEE Kongress (396) – Unterausschuss für Expansion & Entwicklung

2943.5.13 SET

Sitzung Auto-Manuskript

Geprüft und Anerkannt – Archivar Yates (#57573BDF)

 <<

 15:12 Uhr – Sitzung Beginnt

 

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Wenn jeder einverstanden ist, würde ich in dieser Sitzung den Vorsitz übernehmen. Der UEE Unterausschuss für Expansion & Entwicklung würde gerne General Lana Stark anhören. Willkommen, General.

GENERAL LANA STARK: Hallo.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): General, wir habe sie heute hier her gerufen, um uns Fragen zu der Situation in der Entwicklung im Oso System zu beantworten. Ich nehme an sie haben Dr. Aaron´s Bericht erhalten?

GENERAL LANA STARK: Ich habe ihn auf dem Transport hierher erhalten, ja. Meine Leute sind noch damit beschäftigt ihn auf seine Authentizität hin zu überprüfen.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Ich will ihnen die Mühe ersparen. Er ist authentisch, General.

GENERAL LANA STARK: Mit allem nötigen Respekt, Sir, ich würde gerne das meine eigenen Leute eine Einschätzung zu der Situation machen.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Was ihr gegenwärtiges, nicht überprüftes Verständnis zu der Lage auf Oso II?

GENERAL LANA STARK: Das sich eine ansteckende Krankheit unter der einheimischen Bevölkerung beginnt auszubreiten.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Ich nehme an, sie scheinen das Problem nicht zu sehen.

GENERAL LANA STARK: Artikel 2a.2 des Fair Chance Act schreibt vor, dass das Militär dort ist um die Unantastbarkeit einer geschützen Welt sicherzustellen. Wenn die unterentwickelten Spezies anfangen unter einer Pandemie zu leiden, fällt das dann unter einen unglücklicher Fall von natürlicher Selektion?

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Ich vermute sie haben Recht im weitläufigen Sinne. Die Tücke nur Beobachter zu sein ist, das es uns technisch nicht erlaubt wäre einzugreifen. Gebunden durch unsere eigenen Gesetze dürfen wir nur beobachten wenn eine Spezies ausstirbt. Aber dies ist nicht solch ein Fall. Zwei Schiffe wurden gesehen als sie in die Atmosphäre von Oso II eindrangen, Monate bevor der Ausbruch begonnen hat. Leute ihres eigenen Militärs die auf eigene Faust handelten, haben zunächst behauptet, dass sie einen dieser Eindringlinge gefangen genommen haben, obwohl es keinerlei Aktengibt die dies bestätigen.

<Lange Pause>

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): General, habe ich ihre Aufmerksamkeit?

GENERAL LANA STARK: Entschuldigung, Sir. Bitte fahren sie fort.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Der kommandierende Offizier autorisierte einen Einmarsch am Boden, um einen der Eindringlinge zu ergreifen, gerade dort wo auch ein kleines Dorf der Einheimischen war. Sehen sie worauf ich hinaus will?

GENERAL LANA STARK: Ich glaube schon, Sir. Ich gehe davon aus das sie die Krankheit analysiert haben.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Dr. Aaron glaubt das es sich um eine Stamm des R.Irv Virus handelt, harmlos für Menschen, aber es scheint den genetischen Code der Osoians zu beeinflussen.

GENERAL LANA STARK: Verstehe.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Ist das alles was sie zu sagen haben?

GENERAL LANA STARK: Darf ich offen sprechen?

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Ich gehöre nicht dem Militär an, General. Sie können so frei sprechen wie sie wollen.

GENERAL LANA STARK: Sie könnten einfach eine Nachricht an das Legatus Büro schicken. Dort gibt es Protokolle für so eine Situation. Wir beginnen damit einen Impfstoff für diesen modifizierten Virus zu entwickeln, dann mit Betäubungsgas in einem systematischen Gitterraster einen Blackout auf dem Planeten einzuleiten bis die gesamte Spezies gegen diesen Bazillus geimpft ist.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): General, der Virus selbst ist nur das halbe Problem. Vor zwei Monaten haben wir zum Schutz dieser sich entwickelnden Welten eine Untersuchung eingeleitet, um die aktuellen Standards die das Grundprogramm beinhaltet, und mit denen es für diese Welten angesetzt wurde zu überprüfen. Der Bericht scheint zu zeigen, dass diese Aufträge auf Soldaten mit unterdurchschnittlichen Disziplin und Ausbildung abgewälzt wurden.

GENERAL LANA STARK: Ich bin erfreut das die Zuteilung militärischer Ressourcen nicht der Aufsicht des Kongresses unterliegt.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Wenn es einen direkten Bezug zu einer Nichteinhaltung der Fair Chance Act gibt, denke ich, werden sie feststellen, das es gut ist in unserer Nähe zu sein, und es bei der Festlegung ihres Budgets bei der nächsten Finanzierungsrunde berücksichtigt werden wird.

GENERAL LANA STARK: Herr Vorsitzender, können wir eine kurze Pause machen, damit ich meine Mitarbeiter konsultieren kann, bevor wir einen Weg erläutern, um die Sicherheit auf den sich entwickelnden Welten zu verstärken.

SENATOR TETSUO SHIMA (T- Cestulus – Davien Sys): Sicher. Diese Anhörung wird in 10 Minuten weiter gehen.

>>

TRANSKRIPT UNTERBROCHEN

 

Übersetzung: John Sylar von

www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13001-News-Update-Congress-Now


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.