Beta Test für die neue RSI Seite läuft

Der Beta Test für die neue neue RSI Webseite hat begonnen. Seit 12 Uhr unserer Zeit kann man sich dort einloggen. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr eine Einladung erhalten habt. Wir haben unsere per E-Mail bekommen. Also checkt schnell eure Postfächer und vielleicht gehört ihr auch dazu.

Momentan ist die HP noch einsprachig in Englisch gehalten. Aber laut Zane Bien soll die Seite mehrere Sprachen unterstützen. Uns selbst sind beim testen noch keine Fehler aufgefallen, aber im Beta Forum wurden schon einige kleinere Sachen gemeldet.

Das Design ist sehr funktionell und übersichtlich. Die Suchfunktion ist deutlich verbessert und das Accountmanagement ist ebenfalls sehr übersichtlich geworden. Der Shop wirkt aufgeräumt und lädt zum “Geldausgeben” ein.

Im “My RSI” Bereich sind alle Pledges fein säuberlich aufgeführt. Ihr seht hier ganz genau was ihr gepledged habt und welche Art Backer ihr seit. Dort findet ihr auch ganz genau aufgelistet welchen Bonus( Raumanzug, Skins, Credits usw.) ihr schon eingefahren habt. Das sollte den Support wirklich entlasten…eigentlich bleiben hier keine Fragen offen.

Die neue RSI-Seite ist wirklich gut durchdacht. Auch wenn noch nicht alle Funktionen aktiviert sind sieht die Seite schon sehr gut aus.

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.