thumbnail-default

10 Millionen US Dollar.

 

Wie ihr am Counter sehen könnt haben wir diese Summe jetzt zusammen bekommen. Das CIG Team ist unglaublich Dankbar für eure Unterstützung. Mit Hilfe eurer Unterstützung ist es nun möglich das Spiel zu Entwickeln welches wir immer Spielen wollten. Und wir sind froh es mit euch, der Star Citizen Community, Teilen zu können. Wie wir bereits Versprochen hatten werden wir nun das MoCap Studio beschaffen mit dem wir unsere Entwicklungskapazitäten für Star Citizen sehr stark erweitern werden können.

Also bleibt am Ball Leute. In ca. zwei Wochen wir der 24 Stunden Live Stream mit vielen neuen Informationen zu Star Citizen starten.

Und unser besondere Dank geht an den Star Citizen Danil Guschin. Sein Pledge hat unser Projekt über die 10 Millionen Grenze gedrückt. Wie es der Zufall so will ist Danil aus Moskau…einer der Locations auf der Erde an dem wir einen Raumhafen Designen werden.

Zu seinen Ehren ist hier die neuste Konzeptzeichnung des Moskauer Stadtbildes der Zukunft.

Weil Danil Mr. 10 Million ist bekommt von uns einen Sonderpreis….die erste Avenger die aus der Fertigung kommt. Ihr Fragt euch was eine Avenger ist? Schaut beim 24 Stunden Livestream zu…dort gibt es mehr Informationen….und natürlich auch hier bei Star Citizen News Radio.

 

Quelle:

 

Roberts Space Industries

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *