Kaizen 1

Start Transmission

Kaizen, ihr Sprungpunkt zur Zahlungsfähigkeit.

Die vergangene Performance ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse . Weder Schere noch Kaizen garantieren ein bestimmtes Ergebnis oder einen Gewinn. Bevor ihr, auf Grund der Informationen aus diesem Programm, irgendwelche Investments tätigt, solltet ihr euren Finanz- oder Anlageberater aufsuchen.

Es ist 9.00 Uhr morgens hier auf der Erde. Zeit die Geschäfte zu öffnen. Hallo, mein Name ist Aaron Schere, und Willkommen zur ersten Ausgabe von Kaizen, der wöchentlichen Analyse der UEE Wirtschaft. Wir werfen einen Blick auf die neusten Schwankungen der Märkte und auf die Entwicklungen in der Handels und Geschäftswelt. In unserer Sendung haben wir die einflussreichsten und dynamischsten Stimmen zusammengefasst um euch auf dem laufenden zu halten.

Du willst wissen wer dir die besten Zinsen auf dein Investment zahlt? Du willst wissen wer einen Überschuss an Rohstoffen hat? Du brauchst eine System zu System Analyse für Nachfrage und Marktpreise? Nun, sie haben sie gefunden.

Dies hier ist die Zusammenfassung.

Wir haben die besten Daten Relay Dienste der verschiedenen Systeme eingebunden um euch die aktuellen finanziellen Informationen so zeitnah wie möglich zu bringen.

DISCLAIMER:

Finanzielle Daten sind Echtzeitinformationen und gültig für den Zeitpunkt der Aufnahme der Sendung. Schere, Kaizen, Farnes Media Partners, oder Banshee Kurierdienste sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben nach der Aufnahme.

Und hier kommen die ersten Informationen:

Stanton System

Die Tagebau Operationen von Shubin Minning auf Micro Tech scheinen zum Stillstand gekommen zu sein. Wir spekulieren darauf, dass ihr Bedarf an Treibstoff und Ersatzteilen nicht so schnell nachlassen wird. Wenn sie mit einem Konglomerat wie Shubin in Verhandlungen treten, müssen sie darauf Vorbereitet sein. Ihre Angebote sind meistens weit unter dem Marktpreis, manchmal bis zu 30%. Der Trick dabei ist das ihr Nachforschungen anstellen müsst. Die meisten Corporations betreiben eine Vorratshaltung damit sie bei Arbeitsniederlegungen keine Probleme bekommen. Also vermeidet gängige Materialien und Gase wenn ihr eine anständige Rendite erhalten möchtet.

Chronos System

Die Ankündigung letzter Woche das es einen „Durchbruch“ beim Synthworld Projekt gegeben hat führt dazu, dass die Wirtschaft in diesem System eine Wiederbelebung erfährt. Nun, ich bin alles andere als Optimistisch und gehe davon aus, dass dies nur eine Marketing Trick der UEE ist. Aber andererseits hat die UEE die Genehmigung erteilt Geo-Engineering Technologie und Rohstoffe zu kaufen. Also kontaktieren sie ihren lokalen UEE Repräsentanten um zu sehen was genau benötigt wird.

Ellis System

Der Beginn der Rennsaison nährt sich schnell. Die Planeten im Ellis System beginnen damit Lebensmittel und Rohstoffe für die verschiedenen Temp Tracks und Skyboxen zu sammeln. Wir sprachen mit einem Vorarbeiter aus dem MCR Basislager der die Presseerklärung wiederholte. „In unserem Bemühen die Kosten niedrig zu halten, probieren wir ein neues System zur Zusammenstellung unserer Nachschublieferungen über ein Netz von unabhängigen Vertragsnehmern, anstatt aus den Händen einer einzigen Corporation, aus“.

Mehr Informationen dazu gibt es direkt von der MCR Kommision.

Davien System

Ich bin sicher, dass sie Alle von den schrecklichen Stürmen die Davien II und dort im speziellen New Arden verwüstet haben. Unnötig zu sagen das dort medizinische Güter, Nahrungsmittel und Baumaterial benötigt werden. Als Wirtschafts- Analyst bin ich gezwungen zu sagen, dass ich nicht empfehlen würde dort ausschließlich Handel zu treiben. Aber als Bürger sage ich, nehmt die finanziellen Verluste in kauf um den Menschen dort zu helfen. Außerdem schadet es nie auf der guten Seite der UEE zu stehen.

Das war der Breakdown. In der nächsten Stunde sind wir wieder mit neuen Informationen zu den Systemen zurück.

Wir machen eine kleine Pause damit ihr hören könnt was unser Sponsor zu sagen hat. Aber wenn wir wieder zurück sind sprechen wir über die symbiotische Beziehung zwischen Kriminalität und Wirtschaft, basierend auf dem Glauben, das Bereiche in denen es eine wirtschaftliche Depression gibt auch die Gefahr einer höheren Kriminalitätsrate besteht. Gibt es dann auch den direkten Zusammenhang zwischen Kriminalität und Wohlstand ?

Später geben wir euch noch einen tiefen Einblick in den Aufbau einer Fabrik. Was braucht ihr um zu Starten? Welche Materialien benötigt ihr? Und wo baut ihr die Fabrik? Welches ist der beste Standort zwischen Kosten und Sicherheit. Wir werden mit Sasha Bart, einem der Top Wirtschafts- Korrespondenten der News United, darüber sprechen.

Dies alles und noch viel mehr wenn Kaizen wieder zurück ist.

TRANSMISSION BREAK

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.