thumbnail-default

BOoty Call

ERROR……….

COMM/SEC INTERRUPT

 UNAUTH SIGNAL  >>

SIGNAL FOUND

 

Ja, du hast uns gefunden. Willst du was zu knabbern oder so?

Dies hier ist eine neue Ausstrahlung von BootyCall die dich aus der Bandbreite des Spektrums trifft.

Ich bin euer Mann, Jester der dem Gesetzt immer einen Schritt voraus ist. Ich bringe euch Fakten und Kracher aus allen Ecken des Universums. Es ist ja nicht so das ihr Scurrows das zu schätzen wisst. Hölle nein, 90% eurer Rückmeldungen sind Beschwerden. Also wisst ihr was, ich lade die ganzen Beschwerden in eine Rakete und wenn ich einen von euch sehe, werde ich euch das Teil so tief in den Hintern schießen das ihr den Banu Gott der Bauchschmerzen sehen werdet.

Nein Leute, ich mache nur Spaß. Ich bin auf der Seite von euch Sündern und Drecksäcken gegen die sogenannten gesetztestreuen Bürger.

So nun genug geplappert,  kommen wir zu den wichtigen Sachen. Fangen wir mit Threatdown an, dem einzigen Platz an dem ihr eure Feinde ausquetschen und euren Freunden Warnungen zukommen lassen könnt. Haben Fringers überhaupt Freunde? Naja, das sind ja eher Leute die man erschießt wenn man sie sieht.

O.k., zuerst kommen die Makarel Marauders, sie behaupten das Versteck der Clowns auf Null ausgeräumt zu haben. Hammer Phleps dankt dem Clowns für die vergangenen Raubzüge. Er sagt: „Klasse das ihr Scantas so viel Beute gemacht habt. Das bringt uns viele Credits ein. Hahaha“.

Und ich will euch nur sagen. Meidet die Meute wenn sie da draußen auf der Pirsch ist, es sei denn ihr seid auf der Suche nach Ärger.

Als nächstes habe ich eine persönliche Nachricht von Arno Vach an AtmoScope. „Das nächste Mal wenn sich unserer Wege kreuzen mache ich dich fertig. Und dann werde ich etwas an dir Arbeiten. Du wirst für einen leeren Sarg beten, du verdammter Sohn einer Hure. Ich kann es kaum erwarten dich zu Töten…..“ So in der Art geht es noch einen halben Bildschirm voll weiter. Ich denke du hast die Nachricht verstanden. Und wenn nicht…dann wirst du es verstehen wenn er dich das nächste Mal trifft.
<
Als nächstes haben wir eine Warnung. Ein anonymer Hörer hat eine Nachricht für Kid Crimson hinterlassen. Er sagt die Behörden in Davien würden versuchen ihn mit einer reizvollen Ladung zu Ködern. Wenn du das hier gehört hast Kid, solltest du das System für ein paar Monate nicht besuchen.

Ich habe noch mehr Infos für euch aber jetzt müssen wir erst über etwas anderes Quatschen. Joker ist mit einer neuen Produktlinie auf den Markt gegangen und da sind einige Schönheiten dabei. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, hier sind meine beiden Favoriten:

Sie haben die TRS-1 Enna….Enenrvator…ach was auch immer. Das Ding ist süß. Ich bin jetzt zwar ein Benutzer dieses Teiles, aber ich hatte leider noch nicht genug Zeit um zu lernen wie dieses Ding Sachen mit anderen Dingen macht, aber ich kann euch noch nichts über die Feinheiten sagen. Aber hier mal das Grobe was ich heraus gefunden habe. Jeder von uns war doch schon mal in so einer Balgerei in der man versucht hat die Schilde von jemanden runter zu ballern, aber bis man den nächsten Anflug geschafft hat, haben sie sich schon wieder Aufgebaut und du musst sie wieder runter Ballern. Das TSR hilft dir dabei. Du markierst den Bastard wenn sein Schild down ist, anders funktioniert es nicht. Es richtet zwar keinerlei Schaden bei deinem Gegner an, aber es vermindert die Rate mit der sich sein Schild regenerieren kann und das gibt die Extra Zeit um ihn aus dem All zu blasen.

Und das andere Baby sind die Seatow Panzerung. Es ist so ähnlich wie eine maßgeschneiderte Legierung oder eine Gewebe oder so etwas in der Art, ich weiß es nicht genau. Ja klar, der Widerstand gegen Schaden ist zu gering für den Preis aber der Hammer ist, dass du den Preis auch nicht dafür, sondern für besondere Beschichtung bezahlst. Ja, Richtig. Sie reflektiert deine Energie Signatur. Habt ihr gehört das ist eine Stealth Beschichtung. Sicher Freunde…sie macht euch nicht Unsichtbar aber es wird mit Sicherheit schwieriger euch zu Scannen und zu Entdecken. Ich will es mal so sagen…meine Mama hat mich für viele Jahre immer mit zur „Einheit der vier Sonnen Kirche mitgenommen und ich habe nie ein Zeichen des Allmächtigen entdeckt, aber das….

Um es anders auszudrücken. Ich mag diese Sachen so gerne, dass ich fast dafür bereit wäre zu zahlen. Aber wahrscheinlich doch nicht. Also sei gewarnt, wenn wir uns je begegnen und du hast diese Teile an Bord, werde ich sie dir mit Sicherheit stehlen.

So, das war es schon von mir. Wühlt euch durch den Müll der Frequenzen um mich zu finden. Ich bin euer Mann, Jester ist mein Name. Und denkt daran, bleibt weg von Söldnern, dem Gesetz und immer zwei Schritte vor dem selben Abschaum wie dir. Lasst euch nicht ins All blasen …ach ist mir doch egal.

Das war BootyCall.

Screw You!

END TRANSMISSION

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/12935-News-Update-B0otyCall

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *