thumbnail-default

Clean Shot 1

Die News für alle im Transport- und Handelswesen.

Guten Morgen meine Transport-Käfer da draußen oder guten Abend, zur Hölle, was weiß ich, wo ihr gerade steckt. Hier ist Clean Shot mit eurem alten Freund Craig Burton und allen Neuigkeiten und Informationen, um Euch da draußen sicher und gut informiert zu halten und um Euch da hinzubringen, wo auch immer ihr hin wollt…

Unsere heutige Sendung wird Euch von Torreele FoodStuffs präsentiert, die Euch mit den feinsten vakuumverpackten, vitaminreichen Mahlzeiten mit einer sechzigjährigen Haltbarkeit versorgen. Torreele…für die weite Strecke. Bevor wir nun endlich beginnen, schleppen wir uns noch kurz durch das Juristenfachchinesisch:

Alle Informationen, die in dieser Übertragung verbreitet werden, sind Nutzer-generiert und können nur zum Zeitpunkt der Aufnahme als aktuell betrachtet werden. Farnes Media Partner geben keine Gewährleistung der Genauigkeit der hier übertragenen Information nach Beenden der Aufnahme. Zuhörer sollten dies bei der Planung ihrer Routen berücksichtigen.

So, nachdem das hinter uns liegt, lasst uns mit den aktuellsten Top News des heutigen Tages anfangen – sollen wir, Kiddos?

Croshaw System:

Das UEE hat wiedermal die Sprunggebühren hochgesetzt. Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Inzwischen ist das ein fester Bestandteil des Lebens: Die Sonne geht auf, Menschen sterben und Regierungen erhöhen Steuern. Also, willst du in zivilisiertes Gebiet fliegen, dann stell sicher, dass du deine Frachtladung verdoppelst, um die Kosten des Fluges zu decken.

Magnus System:

Der Rote Tod hat wieder zugeschlagen. Dieser angebliche Pirat und seine Bande aus Degenerierten haben einen weiteren Konvoi, der durch das Magnus reiste, überfallen. Das ist der siebte Überfall in ebenso vielen Monaten. Wenn gerade Piloten in der Nähe sind, die eingreifen, dann haut er jedes Mal ins Banu Gebiet ab. Die Ämter der Region haben schon versucht diesbezüglich mit den Banu zusammen zu einer Regelung zu kommen, aber die verweisen nur auf ihre Unparteilichkeit – vor allem, wenn es um Rechtsfragen geht – insbesondere hinsichtlich des UEE. Das Schöne daran allerdings ist, dieser Angriff brachte den Roten Tod auf den Schirm der Anwaltschaft. Wir werden mal sehen, wie sich diese überheblichen Bastarde schlagen, wenn sie unsere Handelskollegen angreifen wollen mit Agenten der Anwaltschaft an ihren Hacken.

Orion System:

Ich bekam einen heißen Tipp von Kyle Ben, der mutig an der Grenze zum Vanduul Territorium unterwegs ist. Er sah eines ihrer Clan-Schiffe mit Richtung auf das UEE Gebiets. Gut, es ist noch zu früh, um abschätzen zu können, ob sie auf der Jagd sind, aber besser die Augen aufhalten. Danke für den Tipp Kyle, sei vorsichtig da draußen.

Wir unterbrechen an dieser Stelle kurz, um Farns Media dabei zu helfen, ein paar Rechnungen mit einigen Werbespots zu bezahlen. Wenn wir zurück sind, geht es sofort weiter nach Econ und wir sehen uns mal an, welche Elemente und Mineralien derzeit gute Preise erzielen und welche man lieber ins All bläst.

Danke für die Übersetzung an: Tya

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/12737-CLEAN-SHOT-Shipping-Update

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *